Hauptprojekte

INNENTANZ

LEBENDIGE  MEDITATION

aktuelle Lieblingsprojekte :

...im Tanz der Elemente mitzuschwingen     

...zu erleben, wie Klang und Stille unsere Welt  weben                                                         

...den Blick zu schärfen für Zusammenhänge   -   wie im Großen, so auch im Kleinen

..sich einzufühlen in die Verbindung von Innerem und Äußerem als Pole eines Ganzen


Auszeit in der Natur

Kraftort und Regenerationsoase


Du bist herzlich eingeladen in einen naturnahen Erlebnisraum zur Fokussierung auf das Wesentliche .

Wir gönnen der verbalen Sprache eine wohlverdiente Auszeit und begegnen uns ungefiltert in ungewohnten und kreativen Seins-Zuständen :

essentiell , mutig, schöpferisch.                                         


Sei mutig genug um still zu werden.


Durch intensive Beschäftigung mit spirituellen Texten wie  u.a. Ein Kurs in Wundern durfte ich in den vergangenen 20 Jahren in einen geistigen Erfahrungsschatz eintauchen. Möchtest Du auf einen Besuch vorbeikommen und Dich darin mit mir verbinden, vielleicht auch um ein Echo auf  feinstoffliche und geistige Sichtweisen und Fragen zu hören und zu geben ?


Suchst Du nach einem naturnahen, abgeschiedenen Ort um wieder mehr Klarheit, Ausrichtung und Erfüllung zu finden ? Hier erwartet dich im Mansfelder Land ein kleines Häuschen am Waldesrand mit Blick über den See und Wohlfühlatmosphäre.                                                     Gerne gebe ich Dir bei Bedarf auch Ausrichtungs- und Meditationsanregungen mit in deine stille Zeit und kümmere mich um Einkauf oder andere Verbindungen zur Außenwelt.

Die Aufenthaltsdauer ist individuell gestaltbar.


© 2020 Undine Häßler

Kontakt


Undine-Häßler                                                     Am-Küsterberg 18

06343 Mansfeld

OT Möllendorf

Mail: undine@innentanz.de

Tel. : 0152 08563725

Danke



Der Liebe,  der Freude

der Zuversicht, der Gelassenheit

den Mitmenschen , der Natur

dem Verstehen, dem Staunen

und der Quelle von allem Lebendigen

SITEMAP


Projekte

Nabelschau

Kontakt

Innenweltreisen


Gemeinsames Eintauchen in Stille und Klang, Unterstützung, Reisebegleitung, Erleben, Service, Austausch